Messe Berlin stellt „bautec“ ein

Die Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik „bautec“, die mit ihrer Teilmesse „Grünbau Berlin“ auch die GaLaBau-Branche in die Hauptstadt locken sollte, wird aufgrund mangelnder Wirtschaftlichkeit eingestellt. Die bautec fand im Februar 2020 das letzte Mal statt.

Villa Morcote setzt auf WPC-Dielen von NaturinForm
Der Patio der historischen Villa am Luganer See wurde mit Dielen aus WPC „Die Naturlinie“ in Eichenbraun neugestaltet.
Die internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik fand das letzte Mal im Februar 2020 statt. Auf dem Berliner Messegelände zeigten 451 Aussteller aus 18 Ländern Trends und Entwicklungen rund um das Thema Bauen und Gebäudetechnik – vom Keller bis zum Dach. Mit der „Grünbau Berlin“ bot die Messe zudem eine Plattform für GaLaBau-spezifische Themen unter dem Motto Außenräume gestalten, bauen und pflegen. Mit dem Format „up#Berlin“, ein gemeinsame Projekt des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie und der bautec, wurden außerdem die Komponenten Planen, Bauen, Wohnen und Betreiben auf der Messe zusammengebracht. Die bautec 2020 zählte über 31.000 Branchenvertreter.
Neueste Beiträge:
Meistgelesene Artikel
Jetzt Ausschreibungen finden
Wählen Sie eine Leistungsart, die Sie interessiert.


Bau


Dienstleistung


Lieferung
Verwandte Bau-Themen:
Top Bau-Themen:
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Werden Sie Experte im Garten- und Landschaftsbau. Plus: Kommunaltechnik.
Hier finden Sie Hinweise zum Datenschutz







